Simple Minds

Am 22.8.2009 in Büsum die Simple Minds

20000 Zuschauer- was für eine Menge.
Die ersten 3 Musikstücke durfte fotografiert werden, ohne Blitz, ohne Stativ.
Das Monopod war schon extrem grenzwertig- wie man an einigen kritischen „Bewacherblicken“ sieht.
Keine 100% Bilder, dafür war viel zuviel Bewegung und die ISO zu hoch (ISO 800) – aber eine schöne Erinnerung  allemal.

Die Stimmung kommt in den Aufnahmen gut rüber.

Im FLASH Player wird ein Live Mitschnitt mit abgespielt. An der Qualität arbeiten wir 😦

Einige Aufnahmen sind im Time-Shift entstanden und geben schöne Bewegungsabläufe der Gruppe wieder.

Link:   Simple Minds interaktiv

Timeshift Jim Kerr

Timeshift Jim Kerr

Advertisements

~ von virtugraf - August 27, 2009.

Eine Antwort to “Simple Minds”

  1. Laut NDR2 warens es 35000 Zuschauer – wow.

    Aus urheberrechthtlichen Gründen sind die Musikstücke entfernt.
    Auch die GEMA könnte uns an die Karre ……
    Deshalb sind die FLASHs der „Simple Minds“ gelöscht, nur noch die Quicktimes,JAVAs,Shockwaves und DEVALVRs vorhanden- ohne Musik.

    Leider ist das Deutsche Recht so – die Abzocker warten nur.
    Da haben wir in der Vergangenheit wohl was verpasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: