Ereignisreicher Sonntag ….

Am Sonntag, 24.10.2009, fand der „Galerietalk“ (Lyra Kulturveranstaltung) in Heide statt.
Thema war die Musikszene in Dithmarschen.

Als Gast war u.a.  Michi Reinke gekommen, der auch eine kleines Privatkonzert gab.
Achtung: einige Flashs sind multimedial unterlegt – d.h. längere Ladezeiten.
Bilder davon: Michi Reinke

Danach ging es zum Hauptfriedhof um das Grab der Elizabeth Gross zu archivieren, welches mit Farbe verunstaltet wurde. Elizabeth Gross

Nach einem kurzen Aufenthalt im Heimatmuseum Schafstedt ging es weiter zu Vernisage „20 Jahre gewendet“ des Fotojournalisten Sönke Dwenger in der Stadtgalerie Brunsbüttel.
Die Autorin Sarah Haffner hat gleichzeitig dort eine Lesung gehalten.
Vernisage Sönke Dwenger / Sarah Haffner

Alle Neuigkeiten auch im Feed (rechts) les- & abonnierbar.

Advertisements

~ von virtugraf - Oktober 28, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: