London Dezember 2009

Ein Kurzer Besuch in London mit einigen Nachtaufnahmen in der Vorweihnachtszeit.
Um in der Stadt nicht mit „Großem“ Gepäck laufen zu müssen wurde nur das „kleine“ Gepäck, d.h. Monopod, mitgenommen.
Viel Bewegung in Menschen und Verkehr machten es nicht leicht diese Aufnahmen zu erstellen, aber ich meine es hat sich gelohnt.
Besonders schön ist die Carnaby Street, der Covent Garden und die Tower Bridge (auch wenn sie gerade repariert wird) geworden.

Übersicht über die neuen Bilder hier: UK-Dezember 2009

Carnaby Street at Night

Tower Bridge

Picadilly Circus - Regent Street

Advertisements

~ von virtugraf - Januar 8, 2010.

Eine Antwort to “London Dezember 2009”

  1. Grundsätzlich betrachtet eine praktische Sache, ich frag mich nur, ob das auf Dauer machbar ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: