4 * Bronze für den Virtugrafen im International Epson Pano- Award

Im Epson International Panorama Photography – Award gewann der Virtugraf 3 * Bronze.
1 * in der Kategorie „Landschaft“ und 3 * in der Kategorie „VR“.

Nature Bronze

Bronze Nature Photography

Bronze: VR- Photography

Bronze: VR- Photography

Bronze: VR- Photography

~ von virtugraf - Mai 20, 2011.

2 Antworten to “4 * Bronze für den Virtugrafen im International Epson Pano- Award”

  1. Hallo Herr Hundrieser,
    besonders gut gelungen finde ich als Brunsbütteler und Fotograf den Blick von der Hochbrücke, über die ich fast jeden Tag fahre und von der ich selbst liebend gerne fotografieren würde. Ich bin nur bisher nicht dahintergekommen, wie ich das anstellen soll, ohne vor Gericht zu landen. Mich reizen da besonders Nachtaufnahmen (Blaue Stunde HDR) bei klarem Wetter zum Industriegebiet.
    Weiter „gut Licht“
    Werner Baumann DVF AFIAP

    • Hallo Herr Baumann,
      Danke schön- es freut mich wenn es gefällt.
      Der Link auf die interaktiven Bilder:

      EPA Award interaktiv

      Die Brücke macht natürlich Spaß weil Sie keinen Boden hat.
      Die Brunsbütteler Polizei war so freundlich mich dort abzusetzen. und abzuholen.

      Im Dunkeln wären die Aufnahmen natürlich auch super !
      Blaue Stunde als Pano gibt von dort schon was.

      Gruß
      M. Hundrieser

Kommentar verfassen

 
