Hanseboot 2012

Hanseboot 2012
Ein eher eintöniges Erlebnis für 360° Fotografen, die Messe sieht nicht wesentlich anders aus als in den Vorjahren, auch wenn es diesmal kleiner und etwas anders aufgestellt war.
Die Hersteller haben das Potential von 360° Aufnahmen damals wie heute nicht erkannt, deswegen gibt es von Bavaria, Hallberg, usw. keine Aufnahmen mehr – in der Vergangenheit sind davon genug erstellt worden.
Diesmal sind nur Aufnahmen von Saare und Scandinavia erstellt worden, das waren MM nach Highlights der Messe.

 

Hanseboot 2012

Hanseboot 2012

Der Klick auf das Bild führt zu Übersicht – das gewünschte Pano dort auswählen.

Advertisements

~ von virtugraf - November 8, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: