Arktische Nordsee

Kurz bevor das Eis komplett geschmolzen ist entstand diese Aufnahme.
Das Watt ist aufgetürmtes Eis und Schnee, allerdings schon weich und man sinkt sofort knietief ein.
Also mussten die Aufnahmen weit vorne am Rand gemacht werden.
Es herrschte sehr graues Nordseewetter – noch mehr Nebel kam über der Nordsee auf.

Nordsee als arktischer Spielplatz

Nordsee als arktischer Spielplatz

Auch der Museumshafen, Stadtzentrum usw. geben ein völlig anderes Bild als es der „Sommertourist“ kennt.

Advertisements

~ von virtugraf - Februar 5, 2010.

Eine Antwort to “Arktische Nordsee”

  1. Sieht aus wie auf einem fremden Planeten….irgendwie unwirklich, auch das kalte Blaugrau des Himmels….Gut, das bald einem Wattspaziergang kein Eis mehr im Wege steht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: